Neuenhof
anno 1648
Im Mittelpunkt des Brandings steht das Alleinstellungsmerkmal des Hauses. Die Charakteristika des Hauses und somit die Originalelemente aus dem 15. Jh. schaffen eine einladende, eigene Atmosphäre, die wenige Häuser noch besitzen. Schnell war klar, dass eben diese Einzigartigkeit sich im Branding & Erscheinungsbild wiederfinden soll. Eine Aufschlüsselung des Konzeptes findet sich auf der folgenden Seite.
VISION: Ein Ferienhaus mit Charme & Flair für Warendorf. Einzigartig & hochwertig — für ruhige Stunden.
LOOK & Feel: Hochwertig, besonders, nostalgisch & modern.
Die Farbpalette erinnert an 50/60er Style, gemischt mit Sonnenscheinfarben und erdigem Kartoffelbraun. VISION — Oma's Gold verkaufen, Freude schenken, Gefühl von zu Hause kreieren, Kindheitserinnerungen wach werden lassen.
Eine eigene, uhrige Identität für das denkmalgeschütze Ferienhaus aus dem 15. Jahrhundert.
Kunde
Ferienvermietung Remmler
Services
Logodesign
Branding
Illustration
Webdesign
Print